Dicke Lippe riskiert

Ast pfählt Gesicht von Skilehrer

Teilen

Unglaubliches Glück im Unglück hatte dieser US-Skilehrer.

Der US-amerikanische Skilehrer Natt Hagood ist auch gerne alleine im Gelände unterwegs – da bevorzugt er das Snowboard.

Wie so oft war der 29-Jährige in Jackson Hole im Bundesstaat Wyoming unterwegs, als er einen gewagten Sprung zwischen zwei Bäumen hindurch macht. Hagood bleibt hängen, spürt einen Schmerz zwischen den Lippen und denkt, dass ihm bloß der Kinnriemen über den Mund gerutscht ist.

Dann erst der Moment des totalen Erstaunens: Ein 45 Zentimeter langer Ast hat sich durch die Lippe des Skilehrers gebohrt! Noch fühlt er keine Schmerzen, und auch im Krankenhaus  unterhält er seine Begleiter mit Aussagen wie: „Hey, ich habe ein neues Piercing!“

Ast pfählt Gesicht von Skilehrer
© Twitter

"Hey, ich habe ein neues Piercing" - so scherzte Hagood im Spital (c) Twitter

Dort entfernten die Ärzte den Ast und nähten ihn mit 15 Stichen. Die Behandlung kostete 1.500 Dollar – die der gewitzte Hagood via „Gofundme“, eine Crowdfunding-Plattform, finanziert hat. Bisher sind dort über 2.000 Dollar eingegangen.

Und Hagood ist auch schon wieder zurück auf der Piste und postet dieses Bild vom Ort  des Unfalls – mit seinem Kinder-Skikurs, der gemeinschaftlich eine dicke Lippe riskiert. Aber sehen Sie selbst:

Ast pfählt Gesicht von Skilehrer
© Twitter

Zurück an der Unfallstelle mit seinen Ski-Kids: Natt Hagood (c) Instagram

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.