Falschen Knopf gedrückt

Aufregung um Sex-Live-Stream von Instagram-Star

Teilen

3,9 Millionen Follower konnten sie bei Schäferstündchen erleben.

Jedem ist es schon mal passiert: Das Handy ist in der Hosentasche und „verselbstständigt“ sich, und plötzlich hört ein Bekannter mit, ohne dass man es weiß.

Ein ähnliches – doch viel peinlicheres – Erlebnis hatte jetzt Kristin Hancher. Der Instagram-Star (3,9 Millionen Follower) hatte Sex mit ihrem Freund und streamte das Geschehen live mit.

Zwischen Kristin und ihrem Freund Andrew ging es richtig zur Sache, als der Livestream losging. Sehen konnten die 14.000 Live-Zuschauer zwar nichts, doch zu hören bekamen sie umso mehr.

Drei Minuten lang hatte das Paar heftigen Sex, bevor es merkte, dass es ungewollt ein Riesenpublikum mitbekam.

Hancher entschuldigte sich im Anschluss bei ihrer Community. Das Ganze sei unabsichtlich passiert und „super peinlich und super unangenehm“.


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.