car_ram.PNG

Spektakuläres Video

Auto kracht in Flughafen-Terminal

Teilen

40-Jähriger lenkte seinen Wagen auf der Flucht vor der Polizei in das Terminal.

Es gleicht einem Wunder, dass am Sarasota Bradenton International Airport im US-Bundesstaat Florida niemand verletzt wurde. Wie das Video einer Überwachungskamera zeigt, krachte ein Mann mit seinem 2015 GMC Sierra durch das Flughafen-Terminal und stoppte erst bei der Autovermietung. 
 
Die Hintergründe des spektakulären Crashs sind noch unklar. Wie lokale Medien berichten, fuhr Juan Monsivis mit ca. 160 km/h, als er gegen 3:15 am Dienstagmorgen in das Terminal krachte. Laut Polizei soll der 40-Jährige bereits zuvor wegen rücksichtlosem Fahren aufgefallen sein. Der Fahrer flüchtete vor der Polizei und lenkte seinen Wagen dann in das Flughafengebäude.
 
Auto kracht in Flughafen-Terminal
© County Jail
 
Wie durch ein Wunder wurde beim Unfall außer Monsivis keiner verletzt. Der Schaden am Gebäude ist jedoch enorm und wird auf 250.000 Dollar geschätzt. 
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo