Frau verstarb im Krankenhaus

Autofahrerin (75) crasht in Hauswand – tot

Teilen

Die Pkw-Lenkerin ist im Krankenhaus an den Folgen des Unfalls verstorben.

Deutschland. Am Dienstag ereignete sich in der Nillbergstraße in Homburg ein tödlicher Autounfall. Eine 75-jährige Autolenkerin wollte ihren BMW abstellen, stieß aber zuerst mit einem geparkten Peugeot zusammen und verlor dann die Kontrolle über ihren Wagen, wie "Bild" berichtet. 

Die Pkw-Lenkerin raste aus bisher ungeklärter Ursache die abschüssige Straße hinab, krachte in einen Fiat Doblo und crashte danach mit voller Wucht in eine Hauswand. 

Frau verstarb im Krankenhaus

Die Unfall-Lenkerin starb im Krankenhaus an ihren schweren Verletzungen. Der Doblo-Fahrer (75) erlitt leichte Verletzungen.

Die Hauswand wurde so stark beschädigt, dass das Gebäude einsturzgefährdet ist. Die beiden Bewohner (79, 77) kamen bei Bekannten unter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.