Paragleiter-Unfall

US-Bachelorette: Kandidat ist tot

Teilen

Bachelorette-Kandidat Eric Hill verunglückte beim Paragleiten tödlich.

Ein Kandidat in der zehnten Staffel der US-Fernsehsendung "The Bachelorette" ist tödlich verunglückt. Eric Hill (31) stürzte beim Paragleiten ab, nachdem sein Gleitschirm kollabiert war. Hill wurde per Helikopter in ein Krankenhaus gebracht und in ein künstliches Koma versetzt, verstarb jedoch am 23. April 2014 an seinen schweren Verletzungen.

Zum Zeitpunkt des Unfalls war Hill angeblich bereits aus der Show ausgeschieden und hatte keine Chance mehr, Bachelorette Andi Dorfman für sich zu gewinnen. Der Unfall stehe in keinem Zusammenhang mit den Dreharbeiten, heißt es. Chris Harrison, Moderator der Fernsehsendung, bestätigte Hills Tod via Twitter:

Bachelorette Tweet
© Twitter

Eric Hill arbeitete neben seinem Auftritt bei "The Bachelorette" an einer eigenen Film-Dokumentation. "The Global Odyssey" sollte Hill zeigen, wie er alle  von den Vereinten Nationen anerkannten Länder in Rekordzeit besucht. Laut seiner Webseite hatte er bereits 25 abgehakt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.