Bauernebel aus New York

Horror-Video: HIER sterben die Cop-Killer

Teilen

Video einer Überwachungskamera zeigt, wie sich die Cop-Killer Jerad und Amanda Miller in Walmart-Supermarkt in Las Vegas bei Selbstmord-Park erschossen.

Die rassistischen Regierungshasser Jerad (31) und Amanda Miller (22) hatten am Sonntag zwei Polizisten in einem Pizza-Restaurant in Las Vegas bei ihrer "Revolution gegen die tyrannische Staatsgewalt" mit Schüssen in den Kopf regelrecht exekutiert, bei der Flucht in ein Walmart-Einkaufszentrum töteten sie ein weiteres Opfer. Jetzt wurden Videos einer Überwachungskamera veröffentlicht: Das zeigt, wie das Killer-Duo, das einen Selbstmordpakt schloss, stirbt. 
 
 
Sie liegen in dem grauenhaften Video beide am Boden zwischen Einkaufsregalen, richten ihre Pistolen aufeinander. Die Frau schießt auf ihn, sein Kopf senkt sich zu Boden, dann erschießt sie sich selbst. Dieser Moment wurde jedoch ausgeblendet. Trotz dem Video stellte die Polizei klar, dass Cop-Killer Jerad Miller von Beamten des LVMPD erschossen wurde. Laut Autopsie tötete ihn eine Polizeikugel des Kalibers 0,223, nicht der Pistolenschuss seiner Frau.
 
Mehr Infos von unserem US-Korrespondenten Herbert Bauernebel auf AmerikaReport.de.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.