Kurios

Beim Sex erwischt: Pastor rennt nackt auf die Straße

Teilen

Der betrogene Ehemann erwischte das Paar beim Sex im Kinderzimmer.

Jermaine Simmons ist eigentlich ein gläubiger Mann. Der Pastor aus dem US-Bundesstaat Florida ist verheiratet und Vater eines kleines Buben.  Dennoch hat sich der 37-Jähriger zu einer Affäre hinreißen lassen – mit dramatischen Folgen.

Simmons wurde im Bett mit der 34-jährigen Claynisha erwischt. Die beiden kamen sich wohl näher und schliefen im Kinderzimmer ihrer Tochter miteinander. Claynishas Mann Benjamin kam jedoch früher nach Hause und überraschte die beiden. Der Pastor floh nackt auf die Straße und versteckte sich im Gebüsch. Schließlich wurde er dann von einem Freund abgeholt.

Einige Tage später entschuldigte sich Simmons nun öffentlich vor seiner Kirchengemeinde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo