Silvio Berlusconi Francesca Pascale

Italien

Berlusconi hat sein Showgirl geheiratet

Ex-Premier und seine 49 Jahre jüngere Verlobte gaben sich das Ja-Wort.

Silvio Berlusconi ist wieder unter der Haube. Der 77-jährige Ex-Ministerpräsident von Italien soll seine Verlobte Francesca Pascale (28) in seiner privaten Kapelle geheiratet haben. Das behauptet zumindest ein enger Freund des Paares.

Die Zeremonie mit dem dreimaligen Ministerpräsident und dem ehemaligen TV-Showgirl fand demnach bereits vor drei Wochen in seiner Villa nahe Mailand statt. Francesca Pascale war noch ein Teenager als sie ihren heutigen Ehemann kennengelernt hat.

Diashow: Berlusconi: Millionen für die Ladys

Barbara Matera 95.000 Euro


Isabella Orsini: 275.000 Euro

Rasa Kulyte 220.000 Euro

Raissa Skorkina 135.000 Euro

Sabina Began: 50.000 Euro

Virginia Sanjust 150.000 Euro

Das Paar muss immer wieder bösen Gerüchten gegenübertreten, dass ihre Beziehung nur eine Lüge sei. So hat die bulgarische Schauspielerin Michele Bonev behauptet, dass Pascale in Wirklichkeit lesbisch ist. Wegen der "verleumderischen Kommentare" hat Pascale die Bulgarin auf zehn Millionen Euro Schadenersatz verklagt.

Bunga Bunga-Girl Marythell Polanco bestätigte gegenüber dem italienischen Radio2 die Hochzeit. Sie habe eine Einladung erhalten, konnte aber an der Zeremonie nicht teilnehmen.

Diashow: So heiß ist Berlusconis Sex-Abgeordnete

Nicole Minetti (27) trat als Showgirl im italienischen Fernsehen auf.

Dort stach sie Medienzar und Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi ins Auge, ...

... der sie wegen ihrer Talente als als Abgeordnete ins Parlament holte.

Wegen ihrer Verwicklung in die "Bunga-Bunga-Affäre" wurde sie zum Rücktritt gedrängt.

Jetzt verdient sie ihr Geld wieder als Model, wie hier auf dem Catwalk bei einer Modeschau in Mailand.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten