An seinem Geburtstag

Berühmter Puff-Besitzer stirbt nach Sexnacht

Teilen

Der berühmte Puff-Besitzer und Republikaner-Politiker Dennis Hof lag tot im Bett.

Las Vegas. Der „Bordell-­König“ von Nevada starb  jetzt im Schlaf nach seiner Geburtstagsfete: Dennis Hof († 72) hatte mit der „Bunny Ranch“ im US-Staat Nevada eines des wenigen legalen Bordelle der USA betrieben. Zuletzt hatte er auch als ­Republikaner-Politiker für einen Sitz im Nevada-Parlament kandidiert.

Sex vor Tod. Montagabend hatte er noch mit Konservativen-Legende Grover Norquist und dem alternden Ex-Pornostar Ron Jeremy seinen Geburtstag gefeiert. Am Morgen lag er tot im Bett. Er soll davor Sex mit einer Prostituierten gehabt haben.

(bah)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo