USA

Besoffene Freundin vor Webcam missbraucht

Teilen

Das Paar war zum Zeitpunkt der Tat erst zwei Wochen zusammen.

Zu einem spektakulären Prozess kam es jetzt in Phoenix (Arizona): Ein 22-Jähriger gestand vor Gericht seine betrunkene Freundin missbraucht zu haben. Doch damit nicht genug, er filmte die Tat mit einer Webcam und stellte alles ins Internet. Auf dem Video ist zu sehen, wie Jonathan Hock darüber lacht, wie hilflos seine sturzbetrunkene Freundin ist.

Aufgeflogen ist die Tat nur, weil ein Bekannter der Frau das Video im Internet entdeckte und sie darauf erkannte. Die Frau selbst bekam von alldem gar nichts mit.

Hock ist im Internet offenbar kein Unbekannter. laut "Daily Mail" soll er bereits mehrmals Videos von sich, die ihn beim Sex und beim Masturbieren zeigen, auf sozialen Netzwerken veröffentlich haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.