Autsch!

Betrunkener beißt Opfer ein Stück vom Finger ab

Teilen

Dieser Streit in einer Diskothek in Heidelberg endete blutig.

Der Partyabend endete für einen 25-Jährigen unerfreulich. Als ein Streit zwischen zwei Gruppen ausbrach, wurden zwei Personen handgreiflich. Während dem Handgemenge zuckte ein betrunkener 23-Jähriger komplett aus und biss seinem 25-jährigen Opfer die Fingerkuppe eines Ringfingers ab.

Wer den blutigen Eklat angezettelt hat, ging aus den einzelnen Aussagen nicht hervor. Beide Beschuldigten bezichtigten  die jeweils gegnerische Gruppe als Auslöser. Der abgebissene Finger blutete sehr stark, wurde aber vor Ort ärztlich versorgt. Der zuständige Polizeisprecher weiß allerdings nicht, ob die vermisste Fingerkuppe wiedergefunden wurde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.