USA

Bikini-Girls waschen Polizeiauto - Job los

Teilen

Weil Fotos auf Facebook auftauchten, ist der Polizist seinen Job los.

Dumm gelaufen: Ein US-Polizist wollte sich etwas fürs Auge gönnen und ließ seinen Streifenwagen von sexy Frauen im Bikini waschen. Deswegen ist der Mann die längste Zeit ein Cop gewesen, er wurde gefeuert.

Weil das Ganze eine Wohltätigkeitsaktion eines Tattoo-Studios war, wurden Fotos davon auf der Facebook -Seite des "The Rockstar Tattoo" veröffentlicht. Dort entdeckte sie der lokale Polizeichef und zog die Reißleine. Der Polizist muss seine Dienstmarke abgeben, weil er die Polizei in ein schlechtes Licht gerückt hat.

Unter den Bikini.Mädchen war übrigens eine Kollegin des Polizisten. Weil sie aber Feierabend hatte und die Uniform nicht entwürdigte darf sie ihren Job behalten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.