Bill Clinton starrt Frau auf die Brüste

Erwischt

Bill Clinton starrt Frau auf die Brüste

Ex-US-Präsident hat wieder mal bewiesen, dass er kein Kostverächter ist.

Bill Clinton, ehemaliger Präsident der USA, ist ein weltbekannter Frauenheld. Seine Affäre mit Monica Lewinsky ist schon heute legendär. Diesen Ruf hat der 68-Jährige jetzt wieder einmal bestätigt - wenn auch unfreiwillig.

Ein Foto zeigt Clinton, wie er einer dunkelhaarigen Schönheit schamlos in den Ausschnitt starrt. Eine Freundin der Frau hat den Selfie ins Internet gestellt: "President Clinton didn't realize my friend was taking a selfie with him."

Bei der Frau in dem engen, weit ausgeschnittenen dunklen Shirt soll es sich um Ari'elle Avdali ahndeln, einer Lehrerin, ursprünglich aus Tel Aviv, die inzwischen in Los Angeles lebt.

Schon einmal sorgte ein Schnappschuss für Ärger im hause Clinton: bei einer Gala in Monte Carlo ließ sich der Womanzier mit zwei Pornostars fotografieren . Seine Frau Hillary , die als kommende US-Präsidentin gehandelt wird, war "not amused".

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten