Komplett verrückte Idee

Bizarres Geschenk an Trump gegen 3. WK

Teilen

Kim Jong-un und Donald Trump haben enge Badehosen mit dem Gesicht des jeweils anderen bedruckt geschickt bekommen.

Auf welche Ideen die Menschen kommen, aus Angst vor einem Weltkrieg: Die britische Modefirma LoveRiot hat Badeshorts mit den Gesichtern von US-Präsident Donald Trump und dem nordkoreanischen Diktator Kim Jong-un designed. 
 
Bizarres Geschenk an Trump gegen 3. WK
© oe24
 
Firmenchef Rohan Inglis hat jetzt eine Hose mit Trumps-Gesicht an die Botschaft Nordkoreas in London geschickt. Eine zweite Badeshorts mit Kims-Kopf hat er an den Trump Tower adressiert.
 
Inglis hat sie im letzten Monat entworfen, weil er von der seit einem Jahr anhaltenden Kriegstreiberei der beiden Machthaber genug hatte. Im Anschreiben an die beiden notierte er: "In der Hoffnung, ihr beide begrabt das Kriegsbeil, und wer weiß, vielleicht werdet ihr ja noch gute Freunde. Hier ist etwas, das die Situation entschärfen soll. Sie werden sich freuen zu hören, dass ich eine Badehose an Ihr ehrenhaftes Gegenüber geschickt habe."
 
Das ist wohl das bizarrste Geschenk, das die beiden jemals erhalten haben. Besänftigen wird es sie nicht – verrückt, was sich die Menschen so ausdenken, wenn sie das Schlimmste verhindern wollen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.