Sex-Flaute

Das hat der Mann mit dem längsten Penis der Welt jetzt vor

Teilen

Trotz 50-Zentimeter-Penis kämpft  Roberto derzeit mit einer Sex-Flaute.

Roberto wurde durch seinen Penis berühmt. Stolze 50 Zentimeter misst das beste Stück des Mexikaners, rund einen Kilo ist der Monster-Penis schwer. Ein erfülltes Sex-Leben hat Roberto damit aber nicht. Zweimal habe er es bisher versucht, die Frauen seien aber jedes Mal geflohen, als sie sein „Ding“ sahen.

Ärzte raten dem Mexikaner nun zu einer Verkleinerung, Roberto will davon aber nichts wissen. Er will nun Karriere in den USA machen. Ich würde liebend gerne Pornostar werden. ich glaube, ich würde in den USA viel Geld machen", erklärte er.

Bisher ist unklar, wie Robertos Penis so lang werden konnte. Ärzte vermuten, dass Roberto sich mehrere Jahre lang Gewichte an seinen Penis gehängt hat.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.