Meagan Simmons

USA

Das ist die schönste Verbrecherin der Welt

Dank ihres Polizeifotos wurde Meagan Simmons (27) weltberühmt.

Die 27-jährige Meagan Simmons ist der neue Star im Internet. Zu verdanken hat sie das einer Verhaftung wegen rücksichtslosen Fahrens in Florida im Jahr 2010. Drei Jahre später machen die Polizeifotos der vierfachen Mutter im Internet mit Sprüchen wie "Ich will ihre Zellennummer" die Runde.

Diashow: Die schönste Verbrecherin der Welt

"Es ist komisch. Die Leute wissen, wo ich wohne, wollen mich besuchen oder heiraten. Auf Twitter wurde mir sogar angeboten, meine Rechnungen zu bezahlen" sagen die ehemalige Hooters-Kellnerin der "Huffington Post".

Obwohl sie selbst ihr Polizeifoto gar nicht mag, hat sie es jetzt auf Facebook gepostet - gemeinsam mit einem Angebot: "Wenn mir jemand neue Brüste bezahlt, zieh ich mich für den Playboy aus."



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten