Sex

Frauen packen aus

Das sind die größten Fehler beim Sex

Das ist der größte Fehler, den Männer beim Sex machen können. 

Tipps und Tricks für guten Sex gibt es bis zum Abwinken - aber oft reicht es schon, gewisse Fehler nicht zu machen. Auf dem Internetprotal Reddit findet derzeit eine große Diskussion statt, was denn der größte Fehler sei, den Männer im Bett machen. Die klare Antwort dabei: nicht zu küssen.

So schreibt etwa eine Userin: „Sex ohne Küssen ist das Schlimmste.“ Eine andere stimmt ihr bei: „Ich fühle mich dann wie eine billige Nutte und für meinen Partner nicht begehrenswert. Sex ohne Küssen kann niemals großartig sein.“ Eine weitere Userin stellt schließlich fest: „Du verlierst auf jeden Fall ein Gefühl der Verbindung und Intimität, wenn auf das Küssen verzichtet wird."

Das ist allerdings nicht der einzige Fehler, der beim Sex häufig gemacht wird. Hier eine kleine Liste von Fehltritten beim Liebesspiel

Die häufigsten Sex-Fehler 1/5
Kein VorspielGilt besonders für die Herren der Schöpfung - langsam und zart beginnen, und sehen wohin die Reise geht! Wer gleich zu Beginn zu hart zur Sache geht, zerstört die Stimmung.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten