Irre Studie

Das verraten die Zähne über deinen Penis

Teilen

Kaum zu glauben, aber der Zusammenhang ist verblüffend.

Es ist wieder einmal eine dieser Studien, wo man sich an den Kopf greift und fragt: Kann das wirklich sein? Glaubt man einer Studie aus Taiwan (2014), so kann man an den Zähnen eines Mannes seine Potenz ablesen. Kein Witz: Die Studie der Taipei Medical University untersuchte dafür 5000 Patienten mit Erektionsproblemen. Dabei fanden die Wissenschaftler heraus, dass fast 80% der Betroffenen auch mit chronischer Parodontitis zu kämpfen hatten. Daraus ließe sich jetzt schließen: schlechte Zähne gleich schlechter Lover.

Nachlesen: Machen Sie DAS mit ihrem Penis und Frauen werden es lieben

Doch wie kommt es dazu? Durch die bakterielle Entzündung können Endothelzellen geschädigt werden, was dazu führen kann, dass der Blutzufluss im Penis gestoppt wird. Das Ergebnis: Erektionsprobleme.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo