Dieb wegen geklauter Zahnpasta getötet

Welt

Dieb wegen geklauter Zahnpasta getötet

Artikel teilen

Video wirft ein neues Licht auf den tragischen Tod von Anthony Kyser.

Wegen eines Überwachungsvideos wird der Tod des Obdachlosen Anthony Kyser neu untersucht. Der 35-jährige stahl im Jahr 2010 Zahnpasta, wurde auf der Flucht aber vom Ladenbesitzer gestellt und starb während er festgehalten wurde. Für die Polizei ein klarer Fall von Notwehr.

Ein neu aufgetauchtes Überwachungsvideo zeigt jetzt aber, dass Kyser sich gar nicht gewehrt hat, als der Ladenbesitzer und einige Passanten auf ihn einschlugen und festhielten.

Die Mutter von Kyser hat jetzt einen Anwalt engagiert, der sich des Falles annimmt: "Der Ladenbesitzer, der Kyser getötet hat, läuft immer noch frei herum, während Anthony aus seinem Grab um Gerechtigkeit bettelt."

Die stärksten Bilder des Tages

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo