Sacramento

Suche nach 130 US-Mordopfern

Teilen

130 Frauen sind verschwunden. Die US-Polizei verdächtigt einen Fotografen. 

Rodney James Alcala (69) war in den Siebzigern ein populärer Fotograf, fesch, mit langen Locken, trat er als „Bachelor“ in der TV-Serie Dating Game auf. Am liebsten fotografierte er Frauen in Bikinis am Strand. 120 Bilder veröffentlichte nun die Polizei in Kalifornien. Der schlimme Verdacht: Zeigen sie seine Mordopfer?

Verhaftet
Alcala wurde 1979 als „Dating Game Killer“ verhaftet, in Kalifornien wegen insgesamt fünf Morden verurteilt sowie erst in der Vorwoche wegen zwei weiteren in New York. Ermittler befürchten jetzt, dass Alcala bis zu 130 Frauen umgebracht haben könnte.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo