butter aus muttermilch

Aus Muttermilch

Diese Frau macht Butter für ihren Mann

Eine stolze Mutter beeindruckte ihre Fans auf TikTok, als sie im Video ihre Hausgemachte Butter präsentierte. 

Die Milch für die Butter, stammte aus ihrer Brust.

Im TikTok Video erzählte sie auch, noch nie so stolz gewesen zu sein. Die Ernsthaftigkeit dieser Aussage darf bezweifelt werden, da nicht mal Laura sich das lachen verkneifen konnte.

© TikTok / @laurahall53
laura
 

In letzter Zeit sprechen immer mehr Frauen davon, ihre Partner zu stillen. Im Gegensatz dazu gründet Lauras Aktion nicht auf einem Fetisch, sondern wird von ihr viel mehr als "Wissenschaftliches Experiment" betrachtet. 

In einen anderem Video schmierte Sie das Streichfett dann auf ein Toastbrot, um ihren Mann davon kosten zu lassen. Die Begeisterung schwindet allerdings schon nach dem ersten Bissen. Demnach dürfte die Butter wohl nicht wirklich gemundet haben.  



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten