Diese Frau überlebt 100m-Sturz aus Hotel

Wunder in Argentinien

Diese Frau überlebt 100m-Sturz aus Hotel

Die Frau stürzte aus einem 5-Sterne-Hotel in Buenos Aires in die Tiefe.

Wie durch ein Wunder hat eine Frau enen 100-Sturz aus einem Nobelhotel in Buenos Aires überlebt. Die Frau rachte auf ein Taxi, das vor dem Gebäude stand. Die Argentinierin brach sich zwar zahlreiche Knochen, dass sie noch lebt, grenzt aber an ein Wunder.

Details über die Frau sind nur wenige bekannt. Sie arbeitet nicht in dem Hotel, ihr Alter wird von unterschiedlichen Medien mit 23 oder 33 angegeben.

Diashow: Frau überlebt 100m-Sturz

Frau überlebt 100m-Sturz

×

    Glück hatte auch der geschockte Taxi-Fahrer. Er war nur wenige Sekunden vor dem Aufprall der Frau aus seinem Auto gestiegen. Sein Auto wurde schwer beschädigt.

    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten