Genialer Trick

Diese Strafarbeit einer 6-Jährigen bringt das Netz zum Staunen

Teilen

Mit dieser Methode sorgt eine junge Schülerin für Aufruhr.

Mühsame Strafarbeiten mag kein Kind, aber leider müssen viele da durch. Auch die Tochter von Victoria Collier. Weil sie in der Schule Ärger bekommen hat, verdonnerte ihre Mutter sie zu einer Strafaufgabe. Die sechsjährige Isabella musste ganz oft den Satz „Ich muss bessere Entscheidungen treffen." Das berichtet die deutsche "Bild"-Zeitung.

Dies hat sich die Schülerin auch zu Herzen genommen und erobert jetzt damit das Netz. Denn anstatt den mühseligen Satz immer einzeln zu schreiben, entschied sie sich ab der siebten Zeile für einen Trick. Sie verlängerte einfach die Linien jedes passenden Buchstabens bis zum Ende des Blattes. Anschließend musste sie nur noch die fehlenden Bögen und Striche ergänzen. Ein User lud ein Foto der Strafarbeit auf Reddit hoch und seither haben es 2,5 Millionen User gesehen.

Die Internetnutzer kommen zu einem eindeutigen Ergebnis. Isabella hat sich den Strafsatz auf beeindruckende Weise verinnerlicht - eine wahrhaft „bessere Entscheidung“.

 

My friend's kid is going places.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.