Russland

Disco schockt mit Blowjob-Gewinnspiel

Teilen

Eine Disco verspricht Cocktails für Blowjob.

Eine Disco aus Tomsk, im südlichen Russland, sieht sich heftiger Kritik ausgesetzt. Bei einem Gewinnspiel wurden einer Frau Gratis-Cocktails und eine Mitgliedskarte versprochen, wenn sie mit einem völlig fremden Mann auf der Bühne Oral-Sex hat.

Ein Video zeigt die Frau kniend auf der Bühne - vor ihr ein Mann, der nur mehr seine Boxershorts trägt. Zeugen berichten, dass sie Oral-Sex praktizierte, um drei Gratis-Cocktails und eine Mitgliedskarte für die Disco zu bekommen.

Der Besitzer dementiert die Vorwürfe, die Frau habe den Mann nur zu küssen brauchen. Er gibt zwar zu, dass der Mann halbnackt war, aber die Augenzeugen, die einen Blowjob gesehen haben wollen, würden nur einen Skandal provozieren wollen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten