Zehn Verletzte

Drei deutsche Touristen sterben bei Busunfall in Türkei

Teilen

Zehn weitere Menschen wurden bei dem Unglück verletzt.

Ein Reisebus ist an der südlichen Mittelmeerküste der Türkei verunglückt, drei Menschen starben. Weitere zehn Insassen seien bei dem Unfall auf einer Autobahn in Antalya verletzt worden, berichtete die Zeitung "Hürriyet" am Samstag. An Bord waren auch deutsche Reisende, auch bei den Todesopfern soll es sich laut FOCUS Online um deutsche Touristen handeln.

Fotos zeigten einen schwerbeschädigten Reisebus, der umgestürzt auf seinem Dach lag. Der Fahrer wurde den Informationen zufolge festgenommen. Unter den Verletzten befinde sich ein Kind, berichtete "Hürriyet" weiter. Die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu meldete, einige Verletzte befänden sich in kritischem Zustand. Weitere Informationen lagen zunächst nicht vor.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.