Irre Messer-Attacke

Drei Maskierte und Ex-Freund stechen auf 17-Jährige ein

Teilen

Der Ex-Freund lockte sie zu einem Beziehungs-Gespräch, doch er hatte ganz anderes vor.  

Duisburg. Ein Beziehungs-Gespräch mit dem Ex-Freund entpuppte sich als gewaltsamen Hinterhalt. Am Donnerstagabend traf sich die 17-Jährige mit ihrem 16-Jährigen Ex-Freund im Stadtteil Friemersheim in Duisburg um noch einmal über ihre Beziehung zu sprechen. Plötzlich tauchten drei maskierte Männer auf und attackierten das Mädchen mit Messern. 

Der Jugendlichen gelang die Flucht zu einem Haus eines Ehepaares, das erste Hilfe leistete und die Rettung alarmierte. Lebensgefahr bestand für das Mädchen nicht. Die Polizei fahndete nach den Angreifern und konnte den Ex-Freund sowie einen 15-Jährigen festnehmen. Wie die "WAZ" berichtet, wurde am Freitagnachmittag ein weiterer Tatverdächtiger in Gewahrsam genommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.