Ehe-Schock: Frau ist Mutter von Braut und Bräutigam

Kuriose Trauung

Ehe-Schock: Frau ist Mutter von Braut und Bräutigam

Die Trauung des jungen Paares fand aber trotzdem statt.

Eigentlich sollte es eine ganz normale Hochzeit in der chinesischen Stadt Suzhou werden. Ein junges Paar will sich im engsten Kreis der Familie das Ja-Wort geben. Doch dann kommt alles ganz anders.

Auffallendes Muttermal

Eine ältere Frau entdeckte bei der Hochzeit ihres Sohnes, dass sie auch die Mutter der Braut ist: 20 Jahre zuvor hatte sie das Mädchen ausgesetzt. Jetzt erkannte die Frau ihre verstoßene Tochter anhand eines Muttermals an der Hand.

© Facebook
Ehe-Schock: Frau ist Mutter von Braut und Bräutigam
× Ehe-Schock: Frau ist Mutter von Braut und Bräutigam

Die Frau nahm all ihren Mut zusammen und fragte die vermeintlichen Brauteltern, ob sie ihre Tochter vor langer Zeit adoptiert hätten. Das Ehepaar war geschockt, die Adoption hatte es bis dato geheim gehalten. Die unerwartete Pointe zu der Story: Das Paar durfte trotzdem heiraten, da auch der Bräutigam ein Adoptivkind ist.
  

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten