Im Vergnügungspark

Eltern parkten Baby neben Mülleimer und verschwanden

Teilen

Weil sie mit der Achterbahn fahren wollten, ließen sie ihr Baby eine Stunde lang allein.

Besorgte Besucher verständigten die Mitarbeiter des Thorpe Vergnügungsparks im britischen Surrey, nachdem ein kleines Baby über eine Stunde allein im Kinderwagen neben einem Mülleimer geparkt war. Wie die "Sun" berichtet, waren die Zeugen entsetzt. "Wir waren so geschockt, dass jemand sein Kind allein lassen konnte. Was es noch viel schlimmer macht, ist, dass die Securitys uns erzählt hatten, dass das keine Seltenheit ist", sagt Daniel Bevis dem Blatt. "Wir standen 15 Minuten lang da, dann verständigten wir das Sicherheitspersonal. (…) Dann kamen die Eltern", so Daniel.

Als sie die Eltern zur Rede stellten, hatten die nichts zu sagen. Sie behaupteten anschließend, dass ihre 11-jährige Tochter auf das Baby aufpasste. Die Polizei gab nun bekannt, dass das Jugendamt die Familie im Auge habe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.