Unfassbares Martyrium

Eltern zwingen Tochter, 12 Jahre auf Couch zu leben

Teilen

Die Leiche der autistischen Tochter Lacey war förmlich mit der Couch verschmolzen. 

Ein unfassbares Verbrechen schockiert die USA. Sheila und Clay Fletcher sollen ihre autistische Tochter Lacey gezwungen haben, mindestens 12 Jahre auf der Couch zu leben. Die 36-Jährige starb einen qualvollen Tod, ihre Leiche ist förmlich mit der Couch verschmolzen.

Unfassbares Martyrium

Der Fall ereignete sich in der Stadt Slaughter im US-Bundesstaat Louisiana. Das Ehepaar Fletcher galt in der Gemeinde als Säule der Gemeinschaft, verheimlichte aber ihre autistische Tochter. Lacey wurde 20 Jahre lang keine medizinische Hilfe zugestanden, die letzten 12 Jahre musste sie offenbar auf der Couch leben.

Eltern zwingen Tochter, 12 Jahre auf Couch zu leben
© East Feliciana Parish Coroner's Office
× Eltern zwingen Tochter, 12 Jahre auf Couch zu leben

Dort wurde die Leiche der 36-Jährigen in einem Loch voller Kot und Maden gefunden. Die Spurensicherung fand auf der Toten Fäkalien auf Gesicht, Brust und Bauch. Die Todesursache lautet Unterernährung aufgrund von Vernachlässigung. Lacey war nicht mehr in der Lage, sich zu bewegen und hatte eine schwere Blutvergiftung sowie zahlreiche Geschwüre.

Die Eltern wurden umgehend festgenommen und müssen sich nun wegen Mord ohne Tötungsvorsatz verantworten. Ihnen droht eine lebenslange Haftstrafe.

   

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.