Ekel-Alarm!

ER hat sich nie den Penis gewaschen

Teilen

Von richtiger Intimhygiene hat dieser Mann noch nie gehört. 

Der 24-jähriger Brite Zach hat zugegeben, seinen Penis nie richtig gewaschen zu haben. Wie "Daily Mail" berichtet, schadete das seiner sexuellen Anziehungskraft aber offenbar nicht. Er habe laut eigenen Angaben mit rund 40 Frauen geschlafen – trotz üblen Gestanks untenrum. Dem Barkeeper Zach war nicht klar, wie man sein bestes Stück richtig wäscht. 

 

Er suchte Hilfe

Dass er übel müffelte, störte Zach weniger. Aber als er nicht mehr ejakulieren konnte, suchte er Hilfe. Allerdings nicht beim Arzt vor Ort, sondern in der britischen Fernseh-Show "The Sex Clinic" auf Channel 4.  

In der Sendung erzählte er der Ärztin Dr. Naomi Sutton, dass er sogar dachte, sein Penis würde wachsen und seine Vorhaut konnte nicht mithalten. Falsch gedacht! Die Medizinerin kam zu einer schnellen Diagnose und klärte den Unwissenden auf. Smegma, ein Sekret unter der Vorhaut sammelte sich und verklebte den Penis.  

Zach sagte daraufhin ganz einfach, nicht gewusst zu haben, dass man sich unter der Vorhaut wasche. Zwar habe er in den vergangenen Monaten auch Probleme mit bakteriellen Geschlechtskrankheiten wie beispielsweise Chlamydien und Gonorrhoe gehabt, sein bestes Stück wurde von ihm aber nur oberflächlich gereinigt.
 
Und nachdem sich zahlreiche Zuschauer in den sozialen Medien angewidert über Zach äußerten, stellte Dr. Sutton selbst bei Twitter klar, dass Zach nicht der einzige mit diesem Problem ist!
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.