Magaluf

Urlauber-Paradies

Wilde Sex-Orgie schockt Mallorca

Trinkspiele auf einem Boot arten immer öfter in Gruppen-Sex aus.

Nur ein Jahr nach der Aufregung um ein Sex-Gewinnspiel in einer Bar im Touristen-Ort Magaluf auf Mallorca, geht es auf der Urlauberinsel wieder heiß her. Weil eine britische Touristin damals 24 Männer in einer Bar oral befriedigte, wurden strenge Gesetze geben die Sex-Partys erlassen. Diese umgehen die Anbieter indem sie ihre Partys auf Boote verlagern.

Ein Video zeigt jetzt, wie eine dieser Partys zu einer Orgie ausartet. Angeheizt vom DJ geht es ordentlich zur Sache. "Schieb einfach ihr Höschen auf die Seite" wird einer der Teilnehmer angewiesen, sich an einer jungen Frau im Bikini zu schaffen zu machen. Dann ruft der DJ: "Wer will sie beide in Aktion sehen? Ihr bekommt Gratis-Getränke, wenn Du (Anm.: die junge Frau) dich auf ihn legst - in der 69er-Position!"

Britische Medien wurden auf die Orgien aufmerksam, weil ein Ticket-Verkäufer sich über die Machenschaften der Party-Organisatoren beschwerte. Männer werden demnach mit einer 100%igen Sex-Garantie auf die Partys gelockt.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten