Muttermilch Video

Im Büro

Ertappt: Frau serviert Kollegen Muttermilch

Teilen

Milch aus? Diese sexy Lady zieht kurzerhand blank. Und füllt "selber" nach...

Ein Video mit Ekel-Faktor aus einer Überwachungskamera sorgt im Netz für Aufruhr. Zu sehen ist eine ganz normale Büro-Kantine - Doch was dann passiert, ist auf Youtube Gegenstand wilder Spekulationen. Die Frau scheint zunächst ihren Kaffee mit Milch aus dem Kühlschrank zu versorgen. Als die Packung leer ist, zieht sie ihr Kleid hoch und bringt diese mit ihrer eigenen Muttermilch wieder auf Stand.

Die gängige Theorie auf Youtube ist, dass sich die junge Dame bei der Milch eines Kollegen oder einer Kollegin bedient und diese - um nicht aufzufallen - wieder angefüllt hat. Einige Nutzer bleiben aber skeptisch: Das Material lasse keine eindeutigen Schlüsse zu und sei möglicherweise ein "Fake". Allerdings, ob echt oder nicht, so eine Arbeitskollegin wünscht sich keiner.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo