Ex-Miss BumBum ringt um ihr Leben

Nach Schönheits-OP

Ex-Miss BumBum ringt um ihr Leben

Die kurvige Brasilianerin soll eine Affäre mit Ronaldo gehabt haben.

Andressa Urach , eine ehemalige Teilnehmerin bei der Wahl zum schönsten Po Brasiliens , liegt nach einer Schönheits-OP auf der Intensivstation. Sie wollte sich ihre Oberschenkel vergrößern lassen. Die 27-Jährige kam weltweit in die Schlagzeilen, weil sie eine Affäre mit dem portugiesischen Fußballstar Cristiano Ronaldo gehabt haben will. Der mehrfache Weltfußballer hat dies aber vehement bestritten.

Diashow: "Miss BumBum" entert Portugal-Camp

1/8
"Miss BumBum" entert Portugal-Camp
2/8
"Miss BumBum" entert Portugal-Camp
3/8
"Miss BumBum" entert Portugal-Camp
4/8
"Miss BumBum" entert Portugal-Camp
5/8
"Miss BumBum" entert Portugal-Camp
6/8
"Miss BumBum" entert Portugal-Camp
7/8
"Miss BumBum" entert Portugal-Camp
8/8
"Miss BumBum" entert Portugal-Camp

Marisete De Favari, die Mutter von Andressa, hat die Fans ihrer Tochter aufgefordert, für sie zu beten.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten