Explosion in Berliner Bar - Drei Schwerverletzte

Detonation in Berlin

Explosion in Berliner Bar - Drei Schwerverletzte

Laut Polizeisprecherin war die falsche Handhabung einer Gasflasche der Grund für die Explosion.

Berlin. In der Bar "Casablanca" am Teltower Damm in Zehlendorf hat es am Donnerstagmorgen eine Explosion gegeben. Dabei seien drei Menschen in Berlin-Zehlendorf schwer verletzt worden. Einer der Verletzten wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen, wie ein Sprecher der Berliner Feuerwehr mitteilte.

An dem Gebäude am Teltower Damm Ecke Potsdamer Straße sind durch die Wucht der Detonation demnach die Scheiben zerborsten. Die Verletzten wurden nach Feuerwehrangaben vor dem Gebäude gefunden. Laut Polizeisprecherin war die falsche Handhabung einer Gasflasche der Grund für die Explosion.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten