Betrunkener rastet aus

Fahrgast prügelt Busfahrer aus Bus

Teilen

Ein betrunkener Fahrgast flippt völlig aus und schlug auf den Busfahrer ein.

Ludwigsburg, Deutschland. Am Dienstag prügelte ein Fahrgast einen Busfahrer aus dem Bus. Der Fahrer (44) wollte das Ticket des betrunkenen und schlafenden Gastes (33) kontrollieren. Da sprang der 33-Jährige von seinem Platz auf und flippte komplett aus. Er schlug auf den Busfahrer ein und zerrte ihn hinaus und attackierte ihn weiter.

Zeugen des Vorfalls konnten den Angreifer schließlich überwältigen und vom Busfahrer wegziehen. Sie riefen die Polizei. Doch der 33-Jährige floh. Wenig später konnten ihn die Beamten stellen. Der Busfahrer blieb leicht verletzt, musste aber mit dem Krankenwagen ins Spital gebracht werden.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.