Faust Gottes

Beeindruckendes Schauspiel

'Faust Gottes' erscheint über Brasilien

Soziale Medien voll von Bildern des Wolken-Phänomens.

Ein beeindruckendes Naturphänomen beschäftigt derzeit die Nutzer der sozialen Medien weltweit: In Brasilien wurde über einer Stadt eine Wolkenformation gesichtet, die wie eine Faust aussieht. Die "Faust Gottes" ist seither nicht nur in Brasilien Gesprächsthema.

Die beeindruckende Formation in rosafarbenen Schattierungen zeigte sich im Südosten des südamerikanischen Landes. "Es sah aus wie der Eingang zu einem Meteoriten oder etwas Ähnliches. Ich hatte Angst, dass sich ein Tornado bilden würde", sagte Joao Paulo Magalhaes, der die Wolkenformation auf sein Instagram stellte, zur britischen "Daily Mail".

Eine Userin kommentierte die Bilder: "Die Arbeit von Gott ist perfekt."



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten