Böse Überraschung

Ferrari von Fußballer Banega abgebrannt

Teilen

Der Valencia-Kicker hatte das flotte Gefährt erst vor kurzem erstanden.

Ever Banega beweist beim Umgang mit seinen Autos weiter ein schlechtes Händchen. Der argentinische Fußball-Teamkicker in den Diensten von Valencia erlebte am Montag eine böse Überraschung, als sein eben erst um rund 250.000 Euro erstandener Ferrari vor dem Trainingsgelände in Flammen aufging. Ein Kurzschluss dürfte laut einem Club-Sprecher zu dem Unfall geführt haben, verletzt wurde niemand.

   Bereits im Februar hatte Banega mit seinem damaligen Auto Probleme. Nachdem er die Handbremse nicht richtig angezogen hatte, rollte das Gefährt über seinen Fuß, ein Knöchelbruch war die Folge.

VIDEO: Horror-Unfall: Autos stürzen samt Brücke in reissenden Fluss

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.