vlcsnap-2019-07-16-14h54m07s167.jpg

Landung in Griechenland

Flugzeug verfehlt nur knapp Urlauber

Teilen

Das war haarscharf! 'Ist das die niedrigste je gesehene Landung?'

Irre! Dieser Flieger verfehlt bei der Landung nur haarscharf Touristen in Griechenland. "Ist das die niedrigste je gesehene Landung?", fragt deshalb auch die Youtube-Seite Cargospotter zu einem Video von Landeanflügen auf die griechische Insel Skiathos im Nordosten des Landes.

Auf der Insel Skiathos ist die Landepiste nur wenige Meter vom Meer entfernt und die Anflüge sind generell niedrig. Eine Maschine der britischen Fluggesellschaft British Airways aber kam jedoch gefährlich nahe an die wartenden Touristen heran, die trotz Warntafeln gleich bei der Landebahn standen.

Auf Youtube kritisieren User aber auch das Verhalten der Touristen. Das Verhalten sei gefährlich: "Ich weiß nicht, was sich diese Leute dabei denken. Es muss nur ein Unglück geschehen."
 
Letztes Jahr musste ein 12-jähriger Junge gemäß dem britischen "Mirror" ins Spital, als er durch die Luft gewirbelt wurde. Glücklicherweise landete er auf Sand und überlebte.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.