Bisse und Schläge

Frau quält Hund in U-Bahn

Teilen

Unfassbare Misshandlung: Frau quält ihren Hund vor anderen Fahrgästen.

Dieses Video sorgt für eine Welle der Empörung. Eine junge Frau wurde in der kanadischen Metropole Toronto dabei gefilmt, wie sie ihren kleinen Schoßhund brutal quält und misshandelt.

Die Frau schreit ihren kleinen Vierbeiner immer wieder an: „Hör auf damit! Hörst du mich?“, dann schlägt und beißt sie ihren verängstigten Hund sogar. Dabei lässt sich die Tierquälerin auch von andern Fahrgästen in der U-Bahn nicht stören.

Schließlich greift ein Passagier ein und geht auf die Frau zu: „Sie müssen aufhören, den Hund zu schlagen". Die Hundebesitzerin reagiert verständnislos und irritiert. Wenig später wird sie dann von Bahnmitarbeitern abgeführt.

Das Video des Vorfalls wurde von "Roxy Huang" auf YouTube gestellt. Die meisten User sind der Meinung, dass die Frau unter Drogeneinfluss stand.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo