Mit Chefarzt

Frau stirbt Drogentod nach Oralsex

Teilen

Ein Mediziner verabreichte vier Frauen beim Oralsex heimlich Kokain.

Ein Chefarzt einer deutschen Klinik hat vier Frauen beim einvernehmlichen Oralsex heimlich Kokain verabreicht. Eine der Frauen starb an einer Überdosis, berichtet die "Volksstimme".

Der Arzt wurde "wegen des Verdachts auf Körperverletzung mit Todesfolge und drei weiteren gefährlichen Körperverletzungen" angezeigt, bestätigt die Staatsanwaltschaft. Er sitzt in U-Haft. Der Chefarzt hatte mit mindestens vier Frauen einvernehmlichen Oralsex in seiner Wohnung. Dabei hat er ihnen Kokain verabreicht. Für sein letztes Opfer (38) endete das tödlich.

Die ermittelnden Beamten schließen nicht aus, dass es weitere Opfer geben könnte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.