Unfassbarer Fall

Frau tötet ihre Kinder, weil sie ihr Sex-Leben störten

Teilen

Eine 23-jährige Frau wurde in England nun wegen Mordes verurteilt.

Dieser Fall sorgte international für Schlagzeilen. Louise P. aus dem englischen Rugby soll Anfang 2018 ihre beiden Kinder Lexy (3) und Scarlett (1) getötet haben. Ein Gericht in Birmingham sprach die 23-jährige nun schuldig. Das berichtet die BBC.
 
Der erste Todesfall ereignete sich am 15. Januar 2018. Die kleine Lexy wurde offenbar Opfer eines tragischen Unglücks. Als nur 18 Tage später auch die erst 17 Monate alte Scarlett starb, wurden die Behörden stutzig. Zwei Monate später dann der Paukenschlag: Louise P. wurde verhaftet. Sie soll ihre beiden Mädchen erstickt haben.
 

Kinder standen im Weg

Nun musste sie sich in Birmingham vor Gericht verantworten. Während die Angeklagte jegliche Schuld von sich wies, legte die Staatsanwaltschaft eine Reihe von Beweisen vor. Wie sich herausstellte, hat. Louise P. ihre Kinder ermordet, weil sie ihrem Sex-Leben im Weg standen. Wie die BBC berichtet, soll die junge Engländerin als Prostituierte gearbeitet werden. 
 
Das Strafmaß steht noch aus. Der 23-Jährigen droht eine lange Haftstrafe. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.