Zu viel Action

Frau übertreibt es auf Sex-Festival: Herzinfarkt!

Teilen

Für die 52-Jährige wurde auf dem Swingfields wohl zu viel geboten.

"Swingfields" heißt das Festival, bei dem sich einmal pro Jahr Hunderte freizügige Liebhaber des körperlichen Vergnügens treffen. Bei dem Fest im englischen Malvern campierten die Swinger in Zelten und Wohnwagen. In Whirlpools und Gemeinschafts-Zonen konnte man sich der Lust hingeben. Farbige Armbänder signalisierten dabei die sexuellen Vorlieben. Knapp 250 Euro musste man für eine Karte hinlegen.
 

Herzinfarkt beim Wackelpudding-Wrestling

Eine Frau hat es dieses Mal wohl etwas übertrieben. Die 52-Jährige erlitt beim sogenannten Wackelpudding-Wrestling einen Herzinfarkt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Swingerin musste dort ein Stent eingesetzt werden, die Frau ist aber wohlauf.  Andere Festival-Besucher konnten über den Vorfall sogar wieder witzeln: Die 52-Jährige habe es im Sinnes-Rausch wohl etwas übertrieben.
 
Das Sex-Festival sorgt in England jedes Jahr für Aufregung. Wegen Lärmbelästigung musste es 2017 sogar abgesagt werden.  Inzwischen wurde das Sex-Festival an einem neuen Ort wiederbelebt. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.