Tragisch

Freudensprung: Mann stirbt nach Heiratsantrag

Teilen

Der 32-Jährige freute sich zu sehr über das Ja-Wort seiner Freundin.

Ein tragischer Zwischenfall hat sich auf der Irabu Brücke (Japan) abgespielt. Ein 32-Jähriger hat um die Hand seiner Freundin angehalten. Nachdem sie Ja gesagt hat, sprang der Mann vor Freude in die Luft und stürzte über das Geländer der Brücke in die Tiefe. Suchmannschaften fanden die Leiche sieben Stunden später, berichtet Metro.

Er sagte seiner Angebeteten, er wolle den Ausblick von der Brücke genießen und lockte seine Angebetete so auf die Mitte der Brücke. Dort kniete er sich plötzlich hin und machte den Heiratsantrag. Vor Freude über die Verlobung kletterte er dann auf das Geländer, spreizte seine Arme und jubelte - bis er das Gleichgewicht verlor und 30 Meter in die Tiefe stürzte.

Die Polizei bestätigte, dass der Mann bei dem tragischen Zwischenfall Alkohol im Blut hatte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.