Schock in der Schweiz

13-Jähriger vergewaltigt 5-Jährige

Teilen

Ein anderer 13-Jährige zwang den Bruder des Mädchens zum Zuschauen.

In der Schweiz ermittelt die Thurgauer Jugendanwaltschaft gegen zwei 13-Jährige aus Arbon, die laut einem Bericht der Zeitung "20 Minuten" ein fünfjähriges Mädchen vergewaltigt und deren Bruder zum Zuschauen gezwungen haben sollen. Ermittlungen gegen zwei Jugendliche wurden am Donnerstag vonseiten der Staatsanwaltschaft bestätigt. "Aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes sowohl der Opfer wie der Beschuldigten machen wir keine weiteren Angaben dazu", sagte Barbara Reifler, leitende Jugendanwältin des Kanton Thurgau.

In den Wald gelockt
Laut Aussagen des Vaters des Geschwisterpaars sollen zwei 13-Jährige aus der Nachbarschaft das fünfjährige Mädchen und ihren siebenjährigen Bruder in einen nahegelegenen Wald gelockt haben. Dort habe einer der Jugendlichen das fünfjährige Mädchen vergewaltigt, der andere 13-Jährige habe den siebenjährigen Bruder festgehalten und zum Zuschauen gezwungen.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.