USA

Häftling schwängert vier Wärterinnen

Teilen

Black Guerilla Family gibt in einem Gefängnis in Baltimore den Ton an.

Tavon W. sitzt in Baltimore City im Gefängnis. Der Bandenführer der Black Guerilla Family hat es dort quasi geschafft, das Gefängnis unter seiner Kontrolle zu bringen. Insgesamt 13 Wärterinnen steckten mit Tavon und seiner Bande unter einer Decke. Sie schmuggelten Mobiltelefone und Drogen in den Knast. Tavon hatte auch regelmäßig Sex mit einigen Wärterinnen, vier von ihnen soll er sogar geschwängert haben, hat insgesamt fünf Kinder mit ihnen. Einige ließen sich auch seinen Namen auf den Körper tätowieren.

Tavon W. selbstbewusst: "Das ist mein Gefängnis. Ich meine das todernst. Ich treffe die Entscheidungen hier. ... Ich bin das Gesetz, mein Wort ist das Gesetz.

Die Behörden haben jetzt Ermittlungen begonnen und wollen so Tavons Regime im Gefängnis beenden.

VIDEO TOP-GEKLICKT: Horror-Fund - US-Polizei findet 5 Leichen in Manchester

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.