Grusel-Immobilie

Haus von US-Serienmörder in Ohio zum Verkauf

Teilen

Kannibale Jefrey Dahmer tötete in diesem Haus 17 Menschen.

Jeffrey Dahmer tötete 17 Männer und Jungen und aß das Fleisch seiner Opfer - jetzt steht das Haus des Serienmörders im US-Bundesstaat Ohio zum Verkauf. Dahmer wuchs in dem Anwesen in Bath auf und ermordete hier sein erstes Opfer, wie die Lokalzeitung "Akron Beacon Journal" am Mittwoch berichtete. Der Preis für die gruselige Immobilie betrage 329.000 Dollar (264.000 Euro). "Man muss den Horror-Faktor überwinden", sagte der aktuelle Besitzer Chris Butler der Zeitung.

Dahmer verübte seine Morde zwischen 1978 und 1991. Das erste Opfer war ein Anhalter, den er in Bath erschlug, zerteilte und dann im Wald hinter dem Haus verbuddelte. Die meisten seiner Morde beging Dahmer später im Bundesstaat Wisconsin. Ein Mitgefangener prügelte Dahmer 1994 im Gefängnis zu Tode.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.