Herzzerreißend:

Diese letzten Worte flüsterte ein Vater seiner Tochter (3)

Teilen

Die kleine Caitlin starb mit nur 3 Jahren an einer Grippe.

Im Oktober 2016 starb die kleine Caitlin völlig unerwartet mit nur drei Jahren. Weil sich das kleine Mädchen aus der australischen Metropole Sydney unwohl fühlte, brachte sie ihr Vater zum Kinderarzt. Dort verschlechterte sich ihr Zustand dramatisch,  Caitlin kollabierte im Wartezimmer.

Eltern fordern Antworten

Es wurde umgehend ein Notarzt gerufen und die Dreijährige in ein nahes Kinderkrankenhaus gebracht. Im Krankenwagen flüsterte Mitch Cruz seiner kleinen Tochter die letzten Worte, die er jemals zu Caitlin sagen würde: „Babe, alles wird wieder gut.“ Weniger als 24 Stunden später starb das kleine Mädchen.
 
Mitch und seine Ehefrau Maria wollen nun – fast drei Jahre später – endlich Antworten, warum die kleine Caitlin sterben musste. Wie die „Daily Mail“ berichtet, starb die Dreijährige an Influenza B, die Schwellung und Flüssigkeit um ihr Herz verursacht hatte. Sie hätte überleben können, wenn es im Krankenhaus nicht zu einer Reihe von Fehlern gekommen wäre. „Wir haben das Spital ohne unsere Tochter verlassen und wir wollen wissen, wieso?“ so der trauernde Vater zum „Sydney Morning Herald“.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.