Hier demoliert eine Frau das Auto ihres Ex

Irrer Ausraster im Video

Hier demoliert eine Frau das Auto ihres Ex

Mitten am Tag und auf einem Parkplatz springt die Frau auf dem Wagen herum.

Man sollte sich nie mit betrogenen Frauen anlegen. Wie bitter das enden kann, zeigt ein Video aus dem US-Bundesstaat Alabama. Auf einem Parkplatz in Cullman County sprang eine junge Frau auf einem Auto herum und demolierte die Scheiben.

Bei der Dame handelte es sich um Barbara Emiliy Lowery. Die 24-Jährige hat zuvor erfahren, dass ihr Freund Nick Myrick sie mit einer anderen betrogen hatte. Als sie dann den Volvo ihres Ex-Freundes am Parkplatz stehen sah, konnte sie nicht nein sagen und legte los.

Zuerst schnappte sie sich eine Schaufel und schlug auf die Windschutzscheibe ein. Dies erzielte aber offensichtlich nicht das gewünschte Ergebnis, also packte sie selbst mit an. Sie sprang auf das Auto und trat die Scheibe mit ihren Füßen ein. Ein Passant filmte die irren Szenen, die für Barbara mit einer Festnahme endeten.

© Cullman County Police

Quelle: Cullman County Police

Allerdings zeigte sie keinerlei Reue – zumindest nicht auf ihrem Polizeifoto. Dort hatte sie einen fetten Grinser im Gesicht. "Ich habe durchaus davor darüber nachgedacht, ob ich es machen sollte oder nicht, und ich kam zu dem Entschluss, dass es falsch wäre", erzählte Lowery gegenüber dem Sender "ABC". "Aber dann sah ich eine Schaufel", fügt sie anschließend noch dazu.

Ob es das wert war, bleibt zu bezweifeln. Lowery muss sich nun wegen "ungebührlichen Verhaltens" vor Gericht verantworten. Zudem hat ihr Ex gedroht, ebenfalls Klage zu erheben. Aber zumindest kann sie sich jetzt "Internet-Sensation" nennen, denn das Video wurde innerhalb kurzer Zeit zum Hit. Ob’s hilft, wird sich herausstellen.

Video zum Thema: Frau demoliert Auto ihres Ex
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten