Hier holt ein Mann sein McDonald's-Essen mit dem Heli

Kuriose Aktion

Hier holt ein Mann sein McDonald's-Essen mit dem Heli

Die anderen Kunden des Fastfood-Restaurants waren verblüfft.

In Sydney dürfte ein Pilot sehr hungrig gewesen sein: Als wäre es nichts Ungewöhnliches, parkte ein Mann seinen Helikopter vor einer McDonald's-Filiale im australischen Rouse Hill. Schnell ging er in das Fastfood-Restaurant, um sein Essen abzuholen - dann flog er wieder davon. Den Helikopter ließ er während dieser Zeit am Laufen.



Ein verwirrter Beobachter erklärte gegenüber "9News": "Ach wirklich, ich dachte, es handelt sich um einen Notfall." Doch laut Behörden ist die kuriose Aktion des Hubschrauber-Piloten nicht illegal, solange dieser eine Erlaubnis vom Eigentümer des Stellplatzes hat. Nun wird ermittelt, ob das Landen und der Abflug keine Sicherheitsbedrohungen darstellten.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten