Wunder

Hirntoter Bub gesund: „Habe Gott gesehen“

Teilen

Nach einem Unfall wurde der Junge bereits für hirntot erklärt, als er wie durch ein Wunder wieder gesund wurde. 

Trenton McKinley (13) hatte im März einen tragischen Unfall. Ein Anhänger überrollte den kleinen Buben. Er zog  sich sieben Schädelfrakturen zu und wurde mit den schweren  Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Dort verschlechterte sein Zustand. Die Ärzte hatten ihn bereits für hirntot, also unrettbar erklärt. Seine Organe sollten gespendet werden, doch dann das Wunder: Er erholte sich wieder. "Sie haben den letzten Gehirnwellen-Test gecancelt. Gerade, als sie beginnen wollten, bewegte sich seine Hand, dann seine Füße", so die Mutter des 13-Jährigen. Auch seine Augen hätten wieder reagiert. Nun berichtet der kleine Trenton von seinen Nahtod-Erlebnissen im TV.
 
 
Trenton galubt nun, als er klinisch tot war, Gott gesehen zu haben. Das sei auch der Grund, warum er noch lebe. "Ich war auf einem offenen Feld und ging geradeaus", berichtet er von seinen Nahtod-Erlebnissen. "Es gibt keine andere Erklärung außer Gott. Es gibt keinen anderen Weg. Das haben sogar die Ärzte gesagt", so Trenton.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.